Erste.Letzte.Deine.Meine.Laterne

Die erste Schwangerschaft. Das erste Kind. Der erste Schrei. Das erste Halten. Die erste Berührung. Die erste Nacht mit dir. Das erste Mal zu Hause. Das erste Mal zu dritt. Das erste Baden. Das erste Lächeln. Deine ersten bunten Blätter im Herbst. Die erste durchwachte Nacht mit dir auf dem Arm. Das erste Weihnachtsfest. Dein erster Schnee. Der erste Brei. Der erste Zahn. Der erste Krabbelversuch. Der erste Frühling mit dir. Der erste Muttertag. Die erste Schaukel. Dein erster Schritt. Dein erster Geburtstag. Der erste Urlaub zu dritt. Dein erstes gemaltes Bild. Der erste Kitatag. Das erste Mal Treppen steigen. Das erste Martinsfest. Meine erste gebastelte Laterne....

CAT 

Das letzte Martinsfest. Der letzte Laternenumzug mit dir und einer von mir gebastelte Laterne in deiner Hand. Das letzte Blätterfallen. Dein letzter Winter. Das letzte Weihnachtsfest zu dritt. Die letzten Haare an deinem Köpfchen. Der letzte Frühlingsduft. Mein letzter Geburtstag mit dir. Mein letzter Muttertag. Der letzte Urlaub zu dritt. Der letzte Sommer. Dein letzter Geburtstag. Das letzte Mal Treppen steigen. Die letzte Schaukel. Das letzte Mal im Krankenhaus. Die letzte Chemo. Der letzte Schritt. Das letzte Gummibärchen. Das letzte Lachen. Dein letztes Weinen. Das letzte Mal baden mit dir. Dein letztes Puzzle. Das letzte Mal sitzen. Das letzte Zähneputzen. Dein letztes Essen. Das letzte Mal kotzen. Die letzte Windel. Die letzte Berührung. Die letzte Nacht zu dritt. Das letzte Mal halten. Die letzte Dosis Morphin. Dein letzter Atemzug. Ein letztes Abstöpseln vom Infusionsständer. Dein letzter Bluttropfen auf meinem Shirt.

CAT

Mein erster Schrei. Mein erstes Atmen ohne dich. Mein erstes Nicht-berühren-Können. Die erste Nacht ohne dich zu dritt. Das erste Frühstück, Zähneputzen. Mein erstes Baden ohne dich. Mein erster Schritt. Mein Treppensteigen - erste Krabbelversuche ohne dich. Mein erster leerer Hochstuhl. Mein erster leerer Autokindersitz. Die erste Schaukel ohne dich. Der erste Urlaub ohne dich zu dritt. Das erste Nicht-Weihnachtsfest.

Die ersten Schneeflocken ohne dich. Der erste Frühling. Mein erstes Riesenloch. Mein erster Muttertag verwaister Mütter. Mein erster Sommer ohne dich und dein erster Geburtstag ohne.. Dein/Mein erster Todestag im Herbst. Mein erstes Martinsfest mit Kind, ohne Laterne. Mit Kind ohne Laterne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0