Einfach Nur Gedanken

Einfach nur Gedanken. 

Einfache Gedanken zu den Geschehnissen der letzten Tage, 

nicht so einfache zu den der letzten Monate. Eriegnisreiches Sein. 

Ein Leben. Eine Schwangerschaft. Eine Geburt. Ein Tod. Ein anderes Leben. Eine Schwangerschaft..

Ereignisse führen zu Prozessen.

Prozesse führen zu Ereignissen.

Geduldig bin ich geworden mit beiden. 

Ganz langsam gehen, weiter fragen, suchen, finden -

ein Prozess, ein Fluss, ein Sein aus Schritten die sich nicht überholen versuchen.

Zur nächsten Stufe, zum nächsten Halt

Das Ziel: keines, nur neues Ereignis.

Ereignisse führen zu Prozessen.

Prozesse führen...


Ich weiß nicht, ob das einfach gedacht ist. Vielleicht ist es so einfach. Vielleicht ist es so schwer und ich habe verlernt, einfach zu denken.

Vielleicht kann ich das so denke, weil ich gelernt habe, auch gedankenlos zu SEIN. 

Einfach nur ein Gedanke..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0